Frage von mr231000, 40

Beim online banking wird mir seit einer Überweisung am Montag "online-verfügb Betrag EU in EUR: 0,00 H" angezeigt obwohl noch Geld drauf ist. Warum ist das so?

online banking verfügbarer betrag

Antwort
von ArcticBear, 24

Das kann mehrere Ursachen haben hier mal ein paar:
1. Du hast ein Limit für online Überweisungen, das ausgeschöpft ist und erst in der nächsten Periode wieder frei ist.

2. Du hast ggf. Ein P-Konto und deinen Freibetrag überschritten.

3. Du hast im laden mehrere Sachen mit Karte gezahlt. Diese buchen wurden schon avisiert aber noch nicht abgebucht.

4. Dein Online Banking wurde gesperrt weil du z.b. Zu oft eine falsche tan eingegeben hast

Einfach mal bei der Bank anrufen oder dort hingehen. Die beißen auch nicht😉.

Kommentar von nicole311 ,

Ich habe seit dem 17. Einen geldeingang. Freibetrag wurde nicht überschritten  und ich habe nur einmal Geld abgehoben. Heute schau ich ins Banking.Geld drauf (angezeigt wird das ich nur noch über 10 Euro verfügen kann) was ist da los 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten