Frage an die Damen: Mann hat sich beim ONS total verknallt und trifft nun die Dame wieder zu einem ersten 'richtigen' Date (Abendessen). Wie kuesst man da zur Begruessung? Gleich wieder 'in die Vollen'?
Danke und LG!

immer schön langsam,du weißt ja nicht was die Dame für dich empfindet! Umarmung vielleicht?Also nicht gleich dem Anderen die Zunge in den Hals stecken,erstmal abtesten,wie die Dame für dich empfindet! Wenn du ganz mutig bist,kannst du ihr deine Liebe offenbaren!
ja wenn du eine gefunden hast die ONS macht, ist dies ziemlich sicher ein Luder,ohne Charakter. Brauchst bestimmt auf nix Rücksicht zu nehmen, tu halt, so als würdest du sie als Dame betrachten, das freut sie
lohnt sich nicht, sich in solche zu verlieben, Bei meiner Arbeit (soz.Beratung) sagen sie zu sowas "Gelegeheitsnutten" und die Scheidungsrate liegt über 50 % ..freu dich
also das finde ich jetzt schon leicht daneben, was du da schreibst! klar, ons ist nicht unbedingt die beste möglichkeit sich als frau gut zu verkaufen, aber das heisst ja nicht, dass frau ständig ons hat.... du kennst doch die umstände gar nicht! vielleicht war das ihr erster ons??? höchstbeleidigend jemanden als gelegenheitsnutte zu titulieren, der kerl ist verknallt!!!
LiZZ24 am 13. April 2009 00:45 aber es ist doch so . .. wenn jemand so "billig" (sag ich jetz mal) ist und sich auf einen ONS einlässt, dann denk ich ist das für ne BEziehung keine gute Basis. aber naja. kommt auf die person an.. und kommt darauf an, ob der mann mit sowas klar kommt . . .
Begrüßung : Küsschen links küsschen rechts.
Wenn du sie am Schluss küssen darfst spürst du das bestimmt.

Tu so, als hättest du sie noch nie gesehen
Sorry - das ist vielleicht eine dämliche Frage

Ich würde links und rechts ein Küsschen geben oder erst einmal warten wie sie reagiert. Vielleicht ist es ja für sie ganz selbstverständlich, sich so oder so zu begrüßen. Also, vom Gefühl her - gleich "in die Vollen" gehen würde ich nicht. Viel Glück!
Nach einem ONS, was habt ihr denn da gemacht?
kiralee am 25. Oktober 2008 10:57 Ja - was wohl? :-))

Gib die Frage doch einfach an sie weiter - sag ihr doch, welche Gedanken du dir diesbezüglich machst. Ich denke, du wirst erstaunt sein, wie das ankommt
Mist....jetzt weiß ich weshalb ich keinen mann abbekomme...Ich habe keine ONS!!!! genial....wünsch dir viel glück!
Also ich finde küssle links/rechts ist so....Freundschaftlich! Ich glaube gefühlvoller ist eine begrüßung indem du sie einseitig (hand auf schulterblatt) in den arm nimmst und ihr nen liebevollen kuss auf nur eine backe gibst:-) so würde ich mich zumindest gut aufgehoben und nicht kumpelhaft fühlen!!!!
Wange oder Backe? :)