3

Beim Oktoberfest anstelle ein Mass Bier auch ein anderes Getränk?

Frage von magicmolli magicmolli

Hallo ihr lieben! Ich habe mal eine Frage zum Oktoberfest. Ich habe für ein Zelt 30 Bier Marken(Mass) gekauft. Weiss jemand von euch,ob ich auch ein anderes Getränk dafür nehmen kann? Weil 2 Kinder mitkommen, die sollten natürlich kein Bier trinken ;-) Das Zelt,wovon ich die Gutscheine habe ist übrigens die Oxenbraterei ;-)

Lieben Gruss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von america america

es gibt auch cola und limo - die bedienung schlägt dir bestimmt einen tausch vor. ob das mit dem bezahlten 1:1 augeht weiß ich nicht zu sagen

• 2
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Ich denke Cola und Limo wird es dort überall geben (Wasser wahrscheinlich auch)

• 1
    Antwort von Berserker Berserker

Zwoa Moas

• 1
    Antwort von eisern eisern

Ziegenmilch

Kommentar von neomatt neomattneomatt

Wenn scho dann hoast des Goasnmilli, göi. ;)

Kommentar von ike24 ike24

Bei uns in Westfalen heißt die immer noch Ziegenmich (ist Hochdeutsch)

Kommentar von america americaamerica

ihr hobts a koa wiesn, wie de bayovaris

Kommentar von eisern eiserneisern

alles klar

Kommentar von neomatt neomattneomatt

Und mid so ausländischn Gered brauchsd die Wisnmadln glei goarnet oowafn - woos solln da die denn bringa wanns di net verschdängan?

• 1
    Antwort von ravenmuc ravenmuc

kamillentee :)

Na, ernsthaft - ich glaub Spezi-Maß gibt's auch...

• 0
    Antwort von cougarweibchen cougarweibchen

In allen Zelten gibt's auch alkoholfreie Getränke. Die gibt's aber meines Wissens nur in Flaschen. Ich würde die Biermarken aber nicht dagegen eintauschen, da machst Du ein schlechtes Geschäft. Bezahle die Limo für die KInder lieber bar und verwende die Bierzeichen für den "Hopfenblütentee".

• 0
    Antwort von FvEFvE FvEFvE

Spezi-Mass ist billiger. Also Biermarken gegen Bier eintauschen, und den Spezi für die Kinder vor Ort bezahlen

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

Obstsaft

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.