Beim öffnen von World of Warships im Vollbild-Modus Blackscreen und rechts noch ein Teil vom Desktop zu sehen?

3 Antworten

lass ihn mal ohne fullscreen starten und mach dann im nachhinein

Dann hast wohl möglich entweder eine Differenz in der Auflösung und/oder der Bildwiederholungsrate, was das Spiel dazu zwingen könnte, im Fenstermodus zu starten, obwohl du Vollbild gewählt hast. Manche Fernseher machen ja z.B.: nur 59 Hz, aber du kannst ja auch mal das Tastenkürzel "Alt-Enter" während des spielens drücken... damit schaltest du InGame zwischen Fenster/Vollbildmodus um.

Hey,

Das heißt das deine Grafikkarte das spiel nur im Fenstermodus Laden kann :D

MFG
Josh

Ne habe den Fehler gefunden... Das Spiel hat die Auflösung völlig durcheinander gebracht.