Beim öffnen von Burning Series kommt eine Fehlermeldung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Seite ist momentan offline ^^ hat wiedermal eine Störung ich denke sie wird morgen oder gegen 3:00 behoben sein, so war es in den meisten Fällen Als Alternative kannst du auch : Proxer.Me verwenden und sobald BurningSeries wieder online ist wieder dort deine Anime schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yazumixp
23.10.2016, 19:15

dazu gehe ich davon aus das immoment (eine Gefakte seite im Umlauf ist), wo man aufgefordert wird einen Clienten zu installieren denke nicht das es real ist..

0

Die Seite scheint momentan nicht erreichbar zu sein, was bei solchen Portalen nicht unnormal ist. Warte einfach ein paar Minuten/Stunden und der Fehler sollte behoben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patr1ck99
23.10.2016, 18:43

Oke Danke für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?