gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
25 

Beim Öffnen versch. Internetseitnen öffnen immer zusätzlich Werbeseiten. Wie kann dies unterbinden?

gefragt von engel am 01.01.2008 um 12:10 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.496 Werbung x 3.255

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 1. Januar 2008 12:12
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Indem Du als Browser Mozilla Firefox mit den entsprechenden Addons NoSript und Adblock Plus benutzt. Nie wieder Werbung.

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 1. Januar 2008 12:14
5x

Einen Popup-Blocker benutzen. Ist auch im Internetexplorer 7 fest integriert.

anonym
beantwortet von pjakobs am 1. Januar 2008 12:14
5x

erstens: Seiten, die eine Popup Flut öffnen haben eigentlich nie einen erstrebenswerten Inhalt. Bleib einfach davon, das sind immer Blender und Werbeseiten, häufig verbreiten sich über solche Seiten auch Viren und Trojaner.

zweitens: verwende Firefox statt Internet Exporer. Da bekommst Du automatisch einen Popup Blocker und der Browser ist insgesamt weniger anfällig für Schadsoftware.

pj

Dosentoast
beantwortet von Dosentoast am 31. August 2008 21:10
0x

Ich glaube das problem hier sind nicht die "normalen" Pop-ups, sondern die lästigen Werbe-Fenster die über Java-Script laufen. Da hilft nur das abschalten des selbigen. Danach merkt man erst auf wievielen Webseiten der Scheiß eingebunden wurde. Wenn dann eine wichtige Webseite von die Java-Script braucht, kannst du es ja dann wieder aktivieren.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.