2

Beim öffnen einiger Seiten bekomme ich nur den Hinweis 2 ( GIF-Grafik 1x1 Pixel).

Frage von marbeja marbeja

Ich weiß nicht wie ich die Seiten öffnen kann und was ich am PC ändern muß. Kann mir jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dupatch Dupatch

Die 1x1 Pixel großen Grafiken werden in der Regel Zählpixel sein, die Webmaster ermitteln über die Abrufhäufigkeit dieser Grafik die Besuchshäufigkeit einzelner Seiten einer Webpräsenz.

Nach meiner Erfahrung liegt das fehlerhafte Linkverhalten an Kaspersky Internet Security. In den Einstellungen muss in der Komponente "Anti-Spy" die Option "Anti-Banner aktivieren" ausgeschaltet werden.

Kommentar von Budenmann BudenmannBudenmann

wow stimmt.. das passiert erst, seitdem ich Kaspersky drauf hab..... cool, danke, dafür ein DH!

Kommentar von Dupatch DupatchDupatch

hilfreichste antwort ? :-P

Kommentar von marbeja marbejamarbeja

Das kann sein, denn Kaspersky habe ich letzte woche installiert.

Kommentar von Karbolmaus Karbolmaus

habe das problem auch,habe den anti-banner ausgeschaltet.funktioniert trotzdem nicht

• 0
    Antwort von Budenmann Budenmann

das problem hab ich auch!! endlich jemand dem es genauso geht... ich bin auf antworten gespannt....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.