Der Sekundenkleber ist auf der ganzen Hand und zwischen den Finger verteilt. Wer kann mir helfen, wie bekomme ich das Zeug nun wieder ab?
Beim öffnen eines Sekundenklebers stand die Tube unter Druck, spitzte über meine Hand. Wie geht er weg?
Antworten (3)
-
4Antwort von
Gast mein gott, hast du in der zwischenzeit irgendetwas angefasst, dir vieleicht sogar ins gesicht gefasst oder die tastatur berührt? wie auch immer, das web kennt die lösung: "Die betroffene Stelle wird dick mit Pflanzenmargarine eingeschmiert und zusätzlich ein Plastik-Einmalhandschuh darüber gezogen. Nach ca.30 Minuten lässt sich die Substanz einfach abziehen! Durch diese schmerz- und nebenwirkungsfreie Methode werden chirurgische Interventionen überflüssig"
gefunden bei: http://www.dr-walser.ch/index.html?kleber.htm
-
2Antwort von
ETEAMETEAM
DAS E-TEAM: also wenn nach dem mehrmaligen einweichen der Hände er sich noch nicht so richtig abziehen lässt, wäre eine alternative, den kleber mit einer Papiernagelfeile abzuschleifen. Geht echt gut. Sollte eine Kosmetikerin im Bekanntenkreis sein, schneidet sie dir das mit dem Skalpell raus.
-
0Antwort von
Gast Guter Tipp. Aber das hätte ins Auge gehen können !?
-
Vielen Dank dem Gast, der mir diesen Tipp gegeben hat. Es sind zwar noch ein paar kleine Stellen vorhanden, aber der Großteil ist weg. Vielen Dank für die Hilfe!!!