Frage von Ricilol, 20

Beim öffnen eines Downloads öffnet sich nur der editor?

Es ist nämlich so dass ich selbst mit "öffnen mit..." nicht Java auswählen kann. Installiert hab ich es auch schon neu. Es wird weiterhin alles mit dem Editor geöffnet es ist sooooo nervig und ich kann mir keine Mods oder Shader herunterladen :( HELP ME

Antwort
von androhecker, 10

Du kannst auch "ein anderes Programm" auswählen, dann musst du eben den genauen Pfad zur java.exe angeben.

Aber Shader und Mods öffnet man idR nicht mit Java, die muss man manuell installieren.

Kommentar von Ricilol ,

ja und anstatt dem installer öffnet sich nur der editor :( 

Kommentar von androhecker ,

Wenn du es mit java oder javaw öffnest, kommt garantiert kein Editor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten