Frage von Justin9944, 27

Beim Notebook Start kommt einBluescreen?

Hallo ich habe ein Problem! Ich starte mein Notebook seit 3 tragen doch auch seit 3 Tagen erscheint ein Bluescreen. Ich wollte mein Notebook auch schon im abgesicherten Modus starten doch das lässt mein Notebook nicht zu. Ich komme gar nicht mehr in mein Notebook. Was kann ich machen? Wer kann mir helfen?

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Als OS X Nutzer könnte ich jtz ja lästern, lasse ich aber lieber.
Du wirst wohl nicht drumherum kommen Windows (was anderes kanns gar nicht sein xD) neu zu installieren

Antwort
von Imbaz, 18

Hi,

das klingt nicht gut. Wenn du dein Notebook neu gekauft hast, solltest du mit dem Notebook direkt zum Händler gehen und Ihm das Problem schildern. Hier hättest du das Recht je nach Eigenverschulden des Bluescreens vermutlich auf deiner Seite. Ist das Notebook schon älter, kommst du um eine kostenpflichtige Reparatur nicht rum, außer du kennst jemand der dir helfen kann. Ob da allerdings noch was zu retten ist (Daten), weiß ich nicht. Ferndiagnosen sind immer schwer. Du könntest noch versuchen das Betriebssystem neu aufzusetzen. Bluescreens deuten jedoch eher auf einen Hardware Problem hin, deshalb würde das vermutlich auch nicht viel nutzen.

Kommentar von Justin9944 ,

Dort steht auch irgendetwas mit einem Hardware bzw software Problem. Das Notebook ist schon älter

Kommentar von Imbaz ,

Oftmals steht bei einem Bluescreen eine Ziffern & Nummernfolge mit dabei. Anhand dieser kannst du im Internet recherchieren um welches Problem es sich handelt. Du könntest auch den Bluescreen mit deinem Handy fotografieren und hier posten, dann kann man dir besser helfen.

Kommentar von Justin9944 ,

0x00000124

Kommentar von Imbaz ,

Ja, das sieht nach einem Hardware-Problem aus. Aber, es kann dir hier keiner helfen, ohne Fakten und Informationen. Du musst bei solchen Problemen viele Infos rausrücken. Aber am besten googlest du mal den Fehlercode selbst, vielleicht findest du ja einen Lösungsansatz.

Kommentar von Justin9944 ,

Wie kann ich Windows denn neu installieren ? Weil ich kann den Pc ja nicht mehr starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten