Frage von EdgarDilemma21, 99

Beim niesen einen Steifen bekommen?

Seit neuestem bekomme ich beim niesen immer einen Ständer. Letztens beim feiern stand ich draußen mit ein paar Kumpels rum, wir haben ein paar Bier gezischt und als ich plötzlich niesen musste haben ein paar Mädchen angefangen zu kichern. Ich konnte mir schon denken was los war, von oben habe ich dann auch gesehen das sich da etwas besonders durch die Hose abgezeichnet hat. Geht das anderen Jungs vielleicht auch so, ist das normal und warum ist das bei mir so? Ich habe bis jetzt noch nirgendwo davon gelesen oder von anderen Kerlen gehört das die sowas haben ( Weil es bei uns auch einfach kein Thema ist und auch keines sein sollte). Das ist auch erst seit ein paar Monaten so. Was ist da los

Antwort
von respondera, 22

Ja das gibt es.  Manche haben da einen Fetisch, aber ich denke, der ist harmlos

Antwort
von adler1234, 99

Du hast es erst gesehen und dann bemerkt? Mach dir keine Gedanken, das geht mit dem Alter weg. :D

Kommentar von EdgarDilemma21 ,

Ne ich habs mir schon gedacht, bin dann ein paar Meter gegangen als ich dann unauffällig runtergesehen habe ist mir klar gewunden das ich ne La**e hatte. 

Ich finds ja eigentlich schon ganz geil aber sowas habe ich halt noch nirgends gehört. Vielleicht ne Erklärung parat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community