Frage von Lucielouuu, 84

Beim neustesn Snapchatupdate Bilder speichern?

Hey Community,

Ich benutze Snapchat viel und gerne, jedoch habe ich seit gestern die neue Funktion 'Memories', die mir anbietet meine gemachten Fotos direkt in der App zu speichern und eben nicht mehr in meiner Galerie. Das stört mich aber, denn ich möchte meine gemachten Fotos gerne in meiner Galerie haben und nicht in der App direkt. Kennt sich damit schon jemand aus und kann mir helfen das abzustellen, wenn das überhaupt möglich ist, oder mir sagen, wie ich die Fotos trotzdem in die Galerie bekomme.

Danke Lucie

Antwort
von wmarcww, 71

Snapchat wird dich darauf hinweisen, wenn du für diese Funktion freigeschaltet wirst. Bei mit klappt es schon! ( Man muss in dem Bereich wo man Fotos machen von unten nach oben sweipen )

Kommentar von Lucielouuu ,

Das weiß ich und es klappt bei mir ja schon! Ich möchte das ganze aber eben nicht nutzen, sondern wie gewohnt die Bilder in der Galerie speichern. Wäre nett, wenn du die Frage auch richtig lesen würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten