Frage von musicduke, 49

Beim neuen Update von Windows 10 wieder auf den alten Desktop kommen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob man beim neuen Build von Win 10 irgendwie wieder auf den alten Desktop kommt oder irgendwie auf einen älteren Build downgraden kann um wieder auf den alten Desktop zu kommen, weil der neue geht mir ehrlich gesagt ein bisschen auf den Sa**.. Danke schonmal!

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 28

Was meinst Du mit dem alten Desktop ? schau mal in die Einstellungen / Personalisierung / Start - Menu Start im Vollbild Modus zeigen - ein

Kommentar von musicduke ,

Danke schonmal aber ich meine es gibt ja jetzt diesen neuen Desktop mit den Kacheln aber ich hätte eben gerne den altbekannten Desktop (wie in Win 7 oder der auch noch am Anfang von Win 10 verfügbar war

Kommentar von ninamann1 ,

Ich rate von Tools , die den Windows Desktop verändern dringend ab , das gibt meist Probleme 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten