Frage von SurviveZz, 59

Beim neuen Programm OBS Studio möchte ich mein Mikrofon einstellen. Youtube Videos konnten mir bis jetzt nicht weiter helfen, könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich habe mir gestern das neue Programm OBS Studio heruntergeladen, und mir ist Aufgefallen, dass ich in den Aufnahmen weder mich selbst höre, noch meine gewohnten Desktopsounds. Ich habe mir etliche Youtube Videos angeschaut, aber nie eine Lösung gefunden. Ich habe oft alles gemacht wie in den Videos erklärt, aber habe das Problem nie lösen können. Bei dem OBS Stidio Mixer ist eine Leiste wo mir Mikrofon + Desktopsounds angezeigt werden: der Balken für das Mikrofon färbt sich grün wenn ich etwas sage und der Balken von dem Desktopsounds färbt sich, wenn ich in zum Beispiel einem Spiel Sounds habe. Ich dachte dann das es an meinem Flash Player, aber daran liegt es nicht, da Ich den Sound am Flash Player und am Desktop Mixer hochgestellt und trotzdem nichts gehört. Bitte um Hilfe. Schreibt mögliche Lösungswege in die Kommentare. Ich wäre euch sehr Dankbar.

Mfg Dustin aka SurviveZz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community