aalso mir hat mal jemand gesagt, dass man beim navi den kürzesten ( für mich nachvollziehbar) und den längsten weg ( seeehr seltsam) auswählen kann... nun ist meine frage, der längste weg, kann doch ewig sein, dann würd das navi mich doch einmal um die ganze welt schicken oda nicht???
Antworten (8)
-
1Antwort von
romeo27romeo27
es gibt 1 die kürzeste 2 den schnellsten und 3 die dynamische route, da werden staus berücksichtigt !
-
-
0Antwort von
RedFredRedFred
Ich kann mir echt nicht vorstellen, weshalb ein Navi den längsten Weg berechnen soll. Genau für das Gegenteil sind sie doch eigentlich konzipiert. - Ich z. B. habe einen älteren PDA mit intgegriertem Navi und ein neues Falk F10, aber an keinem der beiden kann ich die längste Route wählen. Beim PDA (GoPal-Software von Medion) kann man wählen zwischen der kürzesten, schnellsten und einer ökonomischen Route. Das Falk F10 hat darüber hinaus noch die "lernende Navigation", d. h. bei Updates werden Strecken empfohlen, die sonst nur Orstkundige kennen. Diese Strecken sind dann entweder kürzer oder dafür schneller als die, die von den Hersteller des Kartenmateriales vorgeschlagenen. Ist 'ne feine Sache.
-
0Antwort von
ennemanenneman
hey ich denke das kommt auch aufs navi an, man kann nicht davon ausgehen weil es normalerweise nicht so ist das der längste weg angeboten wird, das es auf einem billigprodukt aus taiwan nicht diese option gibt. habt ihr vielleicht schonmal ne gebrauchsanweisung eines billig noname produktes gelesen? diese übersetzungen lesen sich so als wären sie mit dem google online übersetzer gemacht wurden. und die produktpiraten schreiben alles in und auf ihre geräte wie sie es grad im internet gelesen haben.
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Wenn man in Berlin startet, kommt man auch über Moskau nach Rom. Hey, versuch mal zu lesen, was da wirklich steht. Kürzester Weg, Schnellster Weg, Vermeidung von Autobahnen ...
-
0Antwort von
BackTrackBackTrack
Ich kenn auch noch die option schöne Landscaft, dabe wird man halt nicht auf diie Autobahn geführt. Aber den längstmöglichen weg, würd kein auto aushalten.
-
so isses. ( oder zusätzlich die Option> Autobahn vermeiden oder nicht.