Frage von lllrrrooossseee, 23

Beim nächsten Termin Breakets?

Also ich habe eine lockere Zahnspange und meine Kieferorthopädin hat beim letzten Termin gesagt bei nächsten mal fangen wir mit der richtigen Zahnspange an heißt das beim nächsten Termin bekomm ich schon meine Breakets?

Antwort
von gohari97, 10

Ja das heißt du wirst sie bekommen 

Die werden diese dann mit einem Kleber perfekt fixieren und daraufhin mit einem gerät den Kleber aushärten was wirklich nicht weh tut 

Daraufhin kommen die Drähte und backenringe rein 

Antwort
von Kirschkerze, 11

Dazu werden vermutlich erstmal richtige Abdrücke gemacht werden müssen ;) Die vom Anfertigen der losen Spange sind ja nicht mehr zu gebrauchen weil sich ja jetzt schon alles etwas verschoben hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten