Frage von dxpeaszgxld, 59

Beim nach vorne beugen stechen oben im kopf?

Was ist das? Hab Angst

Antwort
von TheAllisons, 34

Am besten gehst du zum Arzt, der kann es dir sagen

Antwort
von Deichgoettin, 17

Du wirst es überleben.
Jeder Mensch hat mal - mal mehr, mal weniger - Kopfschmerzen!

Kommentar von dxpeaszgxld ,

na war don stechen keine ahnung

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Das sind Fragen auf die es nur eine Antwort gibt. > Geh bitte zum Arzt <

Antwort
von LeCux, 37

Dr. Google sagt bestimmt Hirntumor.

Kann und wird jedoch vermutlich komplett harmlos sein wie Spannungskopfschmerzen. Klären kann das ausschließlich ein Arzt.

Antwort
von ArchitectsEmo, 15

Arzt -> CT (Da du noch jung bist bei dir eher MRT wegen der strahlenbelastung) und dann weisst du ob es was schlimmes ist. Hier wird dir keiner helfen können. Es kann ein hirntumor sein, aber genauso gut kann auch eine Migräne im Anflug sein. WIR werden und können dir keine Diagnose liefern. Das kann nur ein arzt.

LG

Antwort
von Hanso112, 38

Geh mal zum Arzt könnte was schlimmes sein

Kommentar von dxpeaszgxld ,

sicher?

Kommentar von Hanso112 ,

100 % Sachen die am Kopf sind sollte man sofort zum Arzt und nicht mit spaßen Kopfschmerzen können anzeichen auf viel schlimmeres sein

Kommentar von Deichgoettin ,

Dann wären die Wartezimmer der Ärzte völlig überlaufen, wenn jeder, der mal Kopfschmerzen hat, zum Arzt rennen würde!

Kommentar von Hanso112 ,

Deswegen gibt es ja auch zahlreiche Tote die aufgrund tumor und sonstigen Krankheiten sterben weil sie genau so gedacht haben wie du

Kommentar von Deichgoettin ,

Glaube mir, ein Gehirntumor macht sich ganz anders bemerkbar. Im Vergleich zu anderen Krebserkrankungen sind Gehirntumore äußerst selten! Und was sind sonstige Krankheiten, die als Symptome "mal ein Stechen im Kopf" verursachen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community