Hallo Leute,
hab die Wahl zwischen der 20. und der 4. Reihe beim Musical Rocky Horror - beides nicht gut - oder könnt Ihr mir eine Reihe empfehlen. Ist die 4. zu nah?
lg loeckchen
Hallo Leute,
hab die Wahl zwischen der 20. und der 4. Reihe beim Musical Rocky Horror - beides nicht gut - oder könnt Ihr mir eine Reihe empfehlen. Ist die 4. zu nah?
lg loeckchen
Also ich war mal in einem Theaterstück und hatte Angst, dass ich zu nah sitze, weil ich in der zweiten Reihe saß, aber ich war sooo gefesselt. ICh hab nichts anderes wahrgenommen.... Danach war ich in einem andren Stück (Reihe 13) und es war irgendwie total schräg, weil man die leute um einen herum irgendwie mehr beachtet hat.... ICh weiß nicht wie groß das da ist, aber so eine Bühne ist ein bisschen anders als ein Kino (nah sitzen ist hier nicht so ein Nachteil meiner Meinung nach :D)
LG :)
Ich kann das bei einem Musical nicht beurteilen. Aber ich saß im Theater in der ersten Reihe und das war der Hammer! Ich würde das jedem empfehlen sich weit nach vorne zu setzen
ich war in münchen fast ganz hinten und das war super. ich glaub vierte reihe is vieeeel zu nah.. lieber 20
Diese Frage teilen