Frage von Froz3nForc3, 34

Beim Mountainbike auf den Hinterkopf gefallen?

Kann kaum klar denken, es dröhnt, es pocht, es schmerzt und es macht micht grad sehr müde...als ich hunstetürtzt bin sah ihr kaum klar...man möge sich es so vorstellen wie Ameisenfußball beim Fernsehe...ich wollte eigentlich nur eine kleine "Rampe" hoch fahren doch hatte bicht so viel schwung das ich es packen könnte...so dumm wie ich war...bremste ich noch mit der Hinterbremse...das Bike kippte mit mir zsm nach hinten..den Rest kann man sich ja denke..:) Meine eigentliche Frage war jz...wad könnte gegen die Schmerzen helfen...und ist es überhaupt so hamlos oder könnte ich ernsthafte verletztungen haben?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MaggieSimpson91, 31

Ich würde jetzt noch ins Krankenhaus fahren, eine Gehirnerschütterung wäre möglicherweise noch die harmlosere Diagnose.

Antwort
von LittleMac1976, 34

in dem Fall dringend mal zum Arzt! Wenn du so deutliche Probleme hast, ist damit nicht zu scherzen. Gehirnerschütterung etc. Bitte lass dich ins Krankenhaus fahren

Antwort
von Tim2k12, 28

Wie kommt es eigentlich das hier nie das offensichtliche in Betracht gezogen wird?

Arzt

Antwort
von Schocileo, 26

Klingt ziemlich übel und nach einer Gehirnerschütterun, geh aufjedenfall zum Arzt!

Antwort
von nein987, 31

Das hört sich stark nach einer Gehirnerschütterung an , allerdings bin ich kein Arzt! Du solltest zum Arzt gehen, bis dahin schlafen & eventuell eine Schmerztablette. Oder im Kh vorbeischauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community