Frage von Dennis5678, 24

Beim moped ist beim umfallen benzin rausgekommen, was soll ich tun?

Was tun?? Schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hanneshutmacher, 24

Nicht schlimm. Das verfliegt. Bist du mit Bindemittel zurück bist ist das längst weg.

Antwort
von Rambazamba4711, 20

Kipp 1-2 Eimer Wasser drüber, falls es viel war.
Nach dem nächsten Regen ist das wieder weg.

Antwort
von Dennis5678, 11

Ja danke passt war net schlimm.