Glück auf Leute. Mein Freund und ich überlegen zzt an einem kleinen Strategietisch für die Veranda draußen. Haben auch schon ziemlich viel Zeugs und hängen jetzt an der Landschaftsgestaltung für die Map ^^ Wir wollen halt son bisschen den D-Day nachbasteln, und brauchen dazu Küstenlinie. Das is an sich auch garkein Problem, ich hab da schon paar gute Ideen. Allerdings brauchen wir was, um eine kleine Wasserfläche zu simulieren.
Wir hatten an folgende Möglichkeiten gedacht:
Idee: Gel von solchen Gelkerzen -> Vorteil: Man kann Modellschiffe direkt in das Gel eindrücken, der "Schwimmfaktor" sieht also echter aus -> Nachteil: Das Zeug lässt sich nicht modelieren, und auch die Farbgebung ist dann homogen
Idee: Tapetenkleister mit Farbe -> Vorteil: Man kann es modelieren und je nach Unterschiedlicher Farbbeigabe auch Effekte im Wasser simulieren -> Nachteil: Es ist halt fest und man kann nixmehr verändern dran, also keine Schiffe o.ä nachträglich einbauen.
Was haltet ihr von unserer Idee, welche würdet ihr wählen, oder habt ihr (bestenfalls) noch andere Vorschläge? Lieben Gruß Marlen
Klasse, Prima Tip. Ich danke dir! Sollte bis morgen nixmehr weltbewegendes passieren kriegste Morgen dein Sternchen!