Frage von Seb15456, 46

beim mir in der nähe ist nur ein gynäkologe kann ich als mann dahin?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und habe starke schmerzen im Po bereich und war damit schon beim Hausarzt und er meinte das er mir nicht weiterhelfen kann . Nun das Problem ist ich wohne in einem Dorf und der nächste Urologe und Androloge ist 150Km entfernt .Ich habe gehört das manche männer zum Gynäkologen nur hingehen wegen Brustkrebs haben . Dazu wollte ich fragen ob ich damit dahin kann ? Dazu habe ich nicht grade große lust dahin zu gehen und dann noch mich auf denn "Stuhl" zusetzten. Ich habe gehört das das nicht wirklich so ne tolle sache ist . Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und keine dummen Antwoten gebt . Danke im Vorraus.

Antwort
von BlackRose10897, 35

Bei dem Problem kann Dir kein Gynäkologe weiterhelfen, zumal man da als Mann grundsätzlich falsch ist.

Du solltest zu einem Proktologen.

Ruf bei deiner Krankenkasse an, die können dir Adressen geben.

Antwort
von peterobm, 34

klasse Frauenheilkunde, Falscher Ansprechpartner. ER kann dir aber die richtige Adresse nennen

Antwort
von SiViHa72, 34

Du könntest auch zu einem Zahnarzt gehen,d as wäre ungefähr genauso logisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten