Frage von Vikelly, 36

Beim Minecraft öffnen login Fehler?

Hay. Immer wenn ich Minecraft öffnen komm die auf dem Bild login Sache. Doch egal wie oft ich mich anmelde es kommt immer die Anzeige: Username oder Passwort falsch. Doch das kann nicht sein ich habe beide überprüft und das Passwort sogar noch mal geändert doch trotzdem kommt immer wieder die Anzeige. Hat jemand eine Idee warum das so ist und was ich dagegen unternehmen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort
von magicleon, 10

Hi dass kenne ich von mir selbst du must einmal dein Passwort ändern oder es einfach nochmal resetten. Dann musst du dich NICHT mit deinem Benutzernamen anmelden sondern mit deinem E-MAIL ADRESSE. Und dann dass Selbe/geänderte Passwort eingeben. Dann sollte es gehen

Antwort
von Finnsche, 8

Hier ein Video,  welches dir helfen könnte :)

 

Antwort
von rofelcoppter, 9

Instalier mal minecraft neu das ist ein problem was sich nicht wirklich lösen lässt

Antwort
von BlackHawkDE, 20

Hast du versucht bei username deine e-mail einzugeben? Bei mir funzt es nur mit e-mail

Kommentar von Vikelly ,

Funktioniert auch nicht

Kommentar von BlackHawkDE ,

Hatte dieses Problem auch mal. Ich war damals ziemlich dumm und hab mir einfach en neuen account geholt (natürlich bezahlt)

Kommentar von Vikelly ,

Das ist schon ein neuer Account und ich wollte mich grad zum ersten mal anmelden 

Kommentar von BlackHawkDE ,

Schreib mal den Support an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten