Frage von Markmarktomaten, 167

Beim-masturbieren-kribbelt-es-zu-sehr-was-tun?

Hi bin 13 Jahre alt und wenn ich masturbiere kommt zwar sperma aber es kribbelt zu sehr um weiter zu machen habt ihr tipps?

Antwort
von Andine, 121

Ausdauertraining ist gefragt 😉

Kommentar von Markmarktomaten ,

Aber ich hole mir ja schon so gut wie jeden Tag einen runter seit mehr als einem halben Jahr aber angefangen daran rum zu spielen habe ich schon früher 

Antwort
von Markboy2002, 45

Du sollst ja auch nach dem abspritzen aufhören, damit sich dein Ding wieder erholen kann

Antwort
von BobBizeps2307, 123

Das kribbelt nachm Abspritzen immer, da da dein Schwanz überempfindlich ist

Antwort
von Vampire321, 119

Das ist der orgasmus und dient als Zeichen das man(n) aufhören und seinem besten Stück ne Pause gönnen sollte ;)

Antwort
von RTB2012, 79

Da macht auch kein normaler Mensch mehr weiter.

Oder lutscht Du noch an Deinem Eis, wenn nur noch der Stil da ist?

Ist der Tank voll, Rüssel raus, ist die Kuh gemolken, Finger weg vom Euter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten