Beim Mastrubieren erwischt von Freunden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schlicht N I C H T S;  es ist nun mal passiert. Hoffe, dass er die Klappe hält. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollst du tun? Beim nächsten mal einfach Fragen ob sie mitmachen wollen. Das ist ja jetzt kein Weltuntergang, schließlich ist Selbstbefriedigung was ganz normales und das macht (fast) jeder Junge....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran peinlich oder schlimm, wenn ein guter Freund von dir dich beim Masturbieren sieht? Mal abgesehen davon, dass 90% der Jugendlichen masturbieren (und masturbieren etwas total menschliches und natürliches ist) ist es doch am allerwenigsten peinlich, wenn ein Kumpel von dir dich dabei erwischt. Anders als wenn es deine Mutter oder einer deiner Verwandten tut, die nicht wissen, dass du sexuell anreifst. Selbst da wäre mir das nicht peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören und nicht vor deinen Freunden weitermachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen, ob du ein Foto machen sollst, dann hat er länger was davon.

(Ps. Er macht das auch und es war ihm sicher genauso unangenehm wie dir..!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht der doch auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung