Frage von Derl3oss, 12

Beim Mainboard der Mikrophone Anschluss?

Hallo ich habe grade mein Mainboard gewechselt es funktioniert gut nur nicht das ich im teamspeak nicht sprechen kann aber alles hören kann. weiß einer welches kabel dafür sorgt das das Mainboard das Mikrophone erkennt?

Antwort
von Culles, 9

Hallo,

das Mikro steckt normalerweise in einer 3,5 mm-Klinke. Wenn du mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste klickst, wirst du unter Aufnahemgeräte, diese Buchse, bezeichnet mit Eingang, oder Mikrofon finden. Ggf. musst du zuvor mit der rechten Maustaste auf eine freie Fläche des Auswahlmenüs klicken um erst das entsprechende Gerät aktivieren. Unter Eigenschaften kannst du dann u.a. den Pegel anpassen.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten