1

Beim Lotto gewinnen ,aber wie?

Frage von Kartoffelinchen Kartoffelinchen

Meine Elter versuchen schon seit Jahren im Lotto zu gewinnen. Ich würde ihnen gerne ein paar Tipps geben ,dass die wahrscheinlichkeit etwas zu gewinnen höher ist. Bitte ein Paar Tipps. Danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lupfi lupfi

Glaubst Du wirklich, dass das jemand weiß ? Der würde dann nicht hier sein, sondern in der Karibik in der Sonne liegen....

• 3
    Antwort von brand89 brand89

am besten immer die richtigen zahlen tippen...... Aber mal ernsthaft: es gibt keine Tipps! Es ist reines Glücksspiel und die Chance zu gewinnen verschwindend gering! Ich würde ihnen den tip geben, wenn sie schon bei sowas mitmachen wollen, dann irgendwo wo die Chancen besser sind. Ich bin z.B bei https://tomfy.com/play angemeldet, die sind seriös und man kann sogar kostenlos mitspielen (sponsrpay) und vor allem sind eben die gewinnchancen viiiieel realistischer.

• 3
    Antwort von PowerUp PowerUp

sie sollen versuchen die richtigen zahlen anzukreuzen

• 0
    Antwort von Maddy12 Maddy12

wenn du da was findest wären sicher einige dran interssiert gg

• 0
    Antwort von Frechmopps Frechmopps

Sowas gibt es nicht ,Lotto ist ein reines Glücksspiel.

• 0
    Antwort von Neicul77 Neicul77

^^tja des wär schön wenns sowas gäbe. gibts nicht, ausser du zinkst die kugeln ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.