Frage von giselageil, 17

Beim Liebesgeständnis verarscht?

Hallo ein Mädchen hat mir geschrieben das Sie mich liebt wir haben bisschen geschrieben und dann hat Sie gesagt spass verarscht liebe dich gar nicht ich liebte Sie aber und jz weiß Sie und ihre Freundin das ich sie liebe ich hatte auch vor einfach mal den chat in die klassengruppe zu senden und einfach dann darunter schreiben "so erkennt man 2 kindische Schla*pen WAS soll ich jz tun?

Antwort
von goodmood77, 8

Also jemand der dich mit einem Liebensgeständnis reinlegt und dann  noch per chat, dann würde ich diese Person gar nicht mehr ernst nehmen und mir ein besseres Mädchen mit tollem Charakter zulegen. Aber das mit dem Klassechat würde ich jetzt nicht machen, steh über dieser Sache.

Antwort
von 3runex, 9

Dein Vorhaben es in die Klassengruppe zu posten finde ich sehr kindisch. Allerdings hätte ich es genauso getan. :) Kopf hoch und lach einfach drüber. :))

Kommentar von giselageil ,

bei sowas denk ich mir nur warum es solche Fot*en gibt

Kommentar von 3runex ,

Aus dem Alter und dem "Kulturkreis" bin ich zum Glück raus. Puhh... Lass dir jetzt nicht die Stimmung versauen, wegen so ein paar kindischen Weibern. Die zwei sind mit ihrer Dummheit bestimmt nur eine Ausnahme. Also geistig daneben sind sie zwar alle in dem Alter, aber du verstehst was ich meine. :))

Kommentar von Lance3015 ,

Fоtzen*

Kommentar von 3runex ,

Er hat es gesagt!! :OO Das böse Wort.

Kommentar von giselageil ,

ja danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community