Frage von anonymMLAT, 67

Beim letzten Treffen etwas wagen?

Ich sehe meinen Schwarm morgen zum "letzten" Mal also wir sehen und danach erst wieder in 3 Wochen. Er weiß nicht, dass ich auf ihn stehe doch ich habe überlegt, morgen irgendetwas zu ihm zu sagen/machen um mal ein Zeichen gesetzt zu haben oder einfach etwas, was ihm zum nachdenken bringt. Ich weiß ihm einfach zu sagen dass ich auf ihn stehe wäre wohl am einfachsten aber ich glaube auch am peinlichsten, wenn ich ihn dann so oft sehe und er nicht das gleiche fühlt ^^ Was soll ich machen? Oder soll ich den Mist einfach lieber lassen?

Antwort
von osaft0126, 34

Du solltest ihm sagen das du ihn liebst ansonsten weißt du ja nie was er für dich empfindet. Und wenn er es nicht tut kannst du es ja dann immer noch sein lassen. Ich sag mal viel Glück :)

Antwort
von allgrey7, 20

umarm ihn sehr lange. oder wenn du dich traust kuss auf die wange

Antwort
von wowcow007, 18

Steck ihm n Brief zu :) oder n Zettel


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten