Beim lenken komische Geräusche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das Geräusch auch bei stehendem Fahrzeug oder nur beim Fahren?
Und wie hört es sich an?  Dumpf, rasselt es, pfeift es? Desto mehr Angaben du machst, desto genauer kann ich es einschätzen. 

So kann ich nur die unnütze Aussage bringen: "Fahr zur Werkstatt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3211dominik1233
19.11.2016, 11:31

Also es klackert wenn ich lenke also wenn ich eine Kurve fahre macht mein Auto, Klack Klack Klack, wenn es steht macht es diese gereuche nicht und wenn sie ich schnell genug fahre macht es die gereuche auch nicht 

0
Kommentar von 3211dominik1233
19.11.2016, 11:42

Es Gereuch wird auch immer deutlicher umso mehr ich ein lenke 

0
Kommentar von 3211dominik1233
21.11.2016, 16:28

Es war gelenkwelle rechts, hat auch nur 117 euro gekostet danke für deine hilfe

0

Öha.... also ich tippe einfach mal aufs Radlager...

wenn du dich mit Autos und Technik nicht so auskennst empfehle ich dir in die Werkstatt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Antriebsgelenk, Radlager hören sich anders an. Leider können wir das Geräusch nicht hören. Ein besuch einer Werkstatt wäre sinnvoll, eine Fehler-Diagnose kostet in der Regel nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Tippe auf defektes Radlager.Auf jeden fall zur Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ein quietschendes Geräusch, das je weiter du die Lenkung einschlägst um so lauter wird, oder nur bei Anschlag der Lenkung auftritt?

Dann kontrolliere den Flüssigkeitsstand der Servolenkung. Am besten bei vollem Einschlag. Eventuell verlierst du dort Hydraulikflüssigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?