1

Beim Leben meiner Schwester

Frage von jasse58 jasse58

Was ist besser???Das buch oder der Film???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von raindrop25 raindrop25

Bitte erst das Buch lesen und dann den Film schauen. Die Reihenfolge ist super. Somit kannst du dir in Punkto Charaktere deine eigene Meinung bilden. Dann den Film schauen. Du wirst überrascht sein :-) Viel Spass

• 1
    Antwort von David4711 David4711

Bücher sind im allgemeinen immer besser als die Verfilmungen.

• 1
    Antwort von RooneyJanuar RooneyJanuar

Das Buch ist zum heulen und so schön daher will ich mir den film nicht angucken weil er vllt wie sooft bei buchverfilmungen mies ist aber auf jedenfall sollte man das buch gelesen haben egal ob es einen film dazu gibt

• 0
    Antwort von Lilly753 Lilly753

das buch ist besser, aber der film ist es auch wert ihn anzuschauen.

• 0
    Antwort von wallyherz wallyherz

lese zuerst das buch dann den film dann kennst du den unterschied das ein buch immer besser ist als der film,

• 0
    Antwort von Floh2 Floh2

Das Buch, im Film wird immer so sehr viel verändert. Stört aber nur wenn man das Buch zuerst gelesen hat.

• 0
    Antwort von Schnuffiherz Schnuffiherz

ich würde immer das buch vorziehen, denn im buch können gefühle dargestellt werden, was man im film ja nicht kann

• 0
    Antwort von froelich froelich

das buch

• 0
    Antwort von Funkelpunkel Funkelpunkel

oooooooooooooooh ich hab die vorschau gesehn ich will diesesn film soo gern gucken!!!

• 0
    Antwort von ChikoAslan ChikoAslan

beides aber wenn schon buch

• 0
    Antwort von Sulla Sulla

kenn cih gar nichts davon sry

Kommentar von Hukii HukiiHukii

Dann schreib doch garnicht erst hierein. Das Buch.

Kommentar von tomatensosse tomatensossetomatensosse

:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.