Frage von PLAyBoii98, 46

Beim laufen stechen in der Seite?

Lg Was kann das sein

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Da du Seitenstechen kategorisch ablehnst würde ich zum Arzt gehen schon zu deiner Beruhigung

Antwort
von TheAllisons, 28

Das nennt man Seitenstechen, da bist du zu schnell gelaufen und hast deine Atmung nicht dem Tempo angepasst

Kommentar von PLAyBoii98 ,

Es ist kein Seitenstechen das ist ein ganz anderes Gefühl

Antwort
von DerBube01, 22

Rechts in der Seite beim Blinddarm?

Zieh mal dein Rechtes Bein so hoch es geht, (angewinkelt) wenn es schmerzt würde ich zum Arzt gehen. Ist dann ein verdacht auf Blinddarmentzündung. ( Muss aber nicht sein)

Antwort
von memo50, 11

Wenn du dir wirklich sicher bist, so wie du es bei den Antworten vorher abgestritten hast, dass es sich nicht um Seitenstechen Handle, dann geh mal lieber zu einem Internisten !
Ich spreche aus Erfahrung, nur bei mir war es links vom Bauchnabel etwas unterhalb und beim Arzt wurde dann eine Milzvergrößerung (Splenomegalie) festgestellt, aber es MUSS nichts schlimmes sein, aber glaube mr wenn es dich stutzig und dir komisch vorkommt dann ab zum Arzt lieber Vorsorge als Nachsorge !

Antwort
von AbbathFangirl, 14

Streitenstechen. Kommt meines Wissens nach von falscher Atmung.

Antwort
von eaglepro14, 25

Einfach beim Laufe arme übern Kopf und tief ein und aus atmen, kenne mich da ein bissle aus

Kommentar von PLAyBoii98 ,

Es ist kein Seitenstechen das ist ein ganz anderes Gefühl

Antwort
von sgn18blk, 25

Seitenstechen

Kommentar von PLAyBoii98 ,

Es ist kein Seitenstechen das ist ein ganz anderes Gefühl

Kommentar von sgn18blk ,

Dann eine Verspannung?

Antwort
von HeroHacker, 23

Stechen in der Seite ist Seitenstechen

Kommentar von PLAyBoii98 ,

Es ist kein Seitenstechen das ist ein ganz anderes Gefühl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten