Frage von kaospeter, 219

Beim Lasieren vom Regen überrascht ...ist das schlimm?

Habe gerade meinen Holzschuppen ein zweites Mal lasiert und wurde urplötzlich von einem Regenschauer überrascht.

Holt der Regen jetzt meine frische Lasur runter oder ist das nicht weiter schlimm?

MfG

Antwort
von LiloB, 179

Lieber Chaospeter,- da bist Du ja höchst unfreiwillig Deinem Namen (anders geschrieben) gerecht geworden. Habe mich königlich amüsiert,- bei den Antworten. Zur Frage kann ich leider keinen Kommentar abgeben,- aber danke für das "Lächelnmachen" bei dem Schietwetter - wenn auch unfreiwillig,-ich weiß!!

Antwort
von toniwilson89, 167

Ich hab auch erst "rasieren" gelesen... "hääh?"

Das sieht man wohl wenns trocken ist. Lass es halt trocknen und geh dann bei Bedarf nochmal drüber. Vermurkst wird es nciht gerade sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community