Bei Mein Laptop konnte ich früher durch gleichzeitiges Drücken der tasten FN+F1 nach ca. 10 - 30 Sekunden ins Internet rein. Dies funktioniert aus nicht mir erklärbaren Gründen nicht mehr. Da ich weiß dass es auch über eine andere Methode geht :( ausser Kabel ) durch Aktivieren der Dienste - aber was muß man dann noch machen ? Wer gibt mir einen Tip - ? Danke
1
Beim Laptop W-LAN aktivieren über " Dienste " ( Symbol 2 Zahnräder)
Frage von
harrymartino
Antworten (3)
-
1Antwort von
SmashSmash
Gehe auf Netzwerkverbindungen. Klicke mit der rechten Maus auf die entsprechende LAN-Verbindung. Es öffnet sich ein Fenster, klicke da auf "Aktivieren"
-
1Antwort von
andreas48andreas48
kann es sein, dass du die WLAN-Karte im Gerätemanager deaktiviet hast?
Kommentar von
harrymartino Wie kann ich das feststellen ? Danke
-
0Antwort von
mallimalli
genau schau ob dein wlan arbeitet bzw. funktionstüchtig ist--- systemsteuerung--system-geräte--geräte manager dort beim netzwerkadapter wlan suchen und rechte maustaste eigenschaften dann sollte dastehen gerät ist betribsbereit und unten(geräteverwendung) aktivirt
-
Diese Frage
Vorweg Danke.Habe Netzwerkverbdg. geöffnet- kommt Überschrift DFÜ - da bin ich nicht verbunden - dann LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet - darunter 1394 Verbindung .... Verbindung hergestellt Drahtlose Netzwerkberbdg. 2 hier finde ich kein " Aktivieren " nur REPARIEREN- Verbdg.überbrücken -Verknüpfung erstellen -Umbennenen LAN VEBINDUNG Netwerkkabel wurde entfernt Was könnte ich jetzt noch tun ?
Die 1394 ist es nicht. Die beachte bitte nicht. Es ist die "Drahlose Netzwerkverbindung". Dein Problem ist wahrscheinlich, daß Du nicht die Windows Software eingestellt hast, die Netwerkverbindung herzustellen, sondern ein anderes Programm. Ich nehme an, es handelt sich um ein Notebook. Die musst das Programm öffnen und aktivieren. Oder deaktivieren, dann kannst Du es mit Windows konfigurieren. Ist etwas schwierig, wenn ich da nicht sehe. Ruf doch Deine Hotline des Providers an und investiere ein Paar € Telefongebühren. Es solle eigentlich eine Kleinigkeit sein, das richtig einzustellen.
Guck mal unter Programme. Bei mir heisst das "IntelProWireless" Irgend sowas muss bei Dir da ach sein. Öffne es und konfiguriere es nach den Anweisungen.