1

beim laptop herunterfahren kommt immer so ein fenster...

Frage von Tanny20 Tanny20

...wo steht "sample beenden" oder so ,also ich hqab dann immer die wahl "sofort beenden "oder "abrechen"...was ist das...und wie krieg ich das weg?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von asterioful asterioful

du kannst am besten dein system prüfen lassen dafür gibt es im internet tools und dann mal gucken was passiert naja aba falls was schlimmeres passiert solltest du ein neues betriebssystem auf dein pc machen

• 1
    Antwort von Michel76 Michel76

Da läuft ein Programmm mit dem Namen Sample. Was immer ds auch übles ist^^ Jedenfalls scheint das zu hängen.

• 1
    Antwort von Zeobit Zeobit

Das bedeutet, das du noch irgendein Programm laufen hast - das kriegst du weg, indem du das vorher beendet :-)

Kommentar von Tanny20 Tanny20

aber was kann denn das für ein programm sein?:S ich schließ immer alle:S

• 0
    Antwort von Tanny20 Tanny20

achso und bevor ich nicht auf sofort beenden klicke fährt der laptop auch nicht runter:8

• 0
    Antwort von manu2810 manu2810

beende alle programme oder fenster vor dem abschalten.

mach ich immer! das kommt trotzdem...

Kommentar von Zeobit ZeobitZeobit

Normalerweise wird da doch angezeigt, um welches Programm es sich handelt.

also da steht nur "sample" aber keine ahnung, was das ist...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.