Frage von pummici, 49

Beim Ladendiebstahl wurde ich erwischt und meine freundinnen nicht wir waren zu 5?

Was passiert mit meinen freundinnen werden die gesucht oder hatten die gerade noch glück ? Ich habe daraus gelehrnt und konnte nicht weglaufen aber meine Freundinnen schon. Ich würde es schade finden für meine freundinnen wenn die auch noch ne anzeige bekommen würden oder hausverbot. Und Ich habe eine zwilingsschwester und die siet aus wie ich .. wenn sie jetzt in den laden geht könnten die dort ihr sagen das sie nicht in den laden darf und ihr die videoaufnahmen zeigen wie ich was geklaut hatte und bekommt sie auch hausverbot ?

Antwort
von DinoSauriA1984, 10

Wenn Deine Freundinnen nicht erwischt oder "verpfiffen" wurden, haben sie nochmal Glück gehabt. Deine Zwillingsschwester verdankt Dir jedenfalls, dass sie zum Einkaufen immer ihren Personalausweis dabeihaben sollte. Das Hausverbot ist an Deine Person geknüpft, sprich, mit Deinem Namen verbunden und gilt für sie natürlich nicht.

Wieviel Spaß es ihr machen wird, zukünftig aber regelmäßig unschuldig verdächtigt zu werden, kannst Du sie aber am besten selbst fragen.

Antwort
von Everklever, 21

Deine Geschichte ist total unglaubwürdig.

Kommentar von pummici ,

Wesweggen hahah

Kommentar von Everklever ,

Weil man dich aufs Polizeirevier gebracht hätte. Da hätte man dich so lange verhört, bis du die Namen der Anderen nennst.

Außerdem wärst du schön blöd, wenn du die Suppe deiner Freundinnen mit auslöffelst.

Kommentar von pummici ,

Du hast gar keine ahnung! Die haben gefragt und ich habe gesagt ich bin für mich selbst verandwortlich und die für sich 

Kommentar von DinoSauriA1984 ,

Naja - so selten dürfte das auch nicht sein. Oder glaubst Du, unter Zwillingen gibt es keine Ladendiebe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten