1

Beim Ladendiebstahl erwischt worden. Was passiert jetzt?

Frage von brigitte101 brigitte101

Hey,

ich war vorhin im KiK-Textildiscounter.

Da hing ein tolles Kleid aus der Kollektion von Verona Feldbusch. Der Preis war 9,99 Euro. Gehts noch???? Was für ein Wucherpreis. Das können sich ja nur Millionäre leisten. Jedenfalls wollte ich das Kleid unbedingt haben und habe es unauffällig in meine Handtasche gesteckt.

Als ich rausging kam die Verkäuferin und sagte nur "Stop stehen bleiben, ich habe sie beim klauen beobachtet"

Ich musste das Kleid dann wieder rausrücken und sie sagte ich habe lebenslänglich Hausverbot in allen KIK Filialen. Darf sie sowas sagen? Ich möchte einen Brief an Verona Pooth-Feldbusch schreiben.

Vielleicht kann sie das Hausverbot aufheben.

Dazu brauche ich ihre Adresse.

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gurkentopf Gurkentopf

Geht´s noch ? Sie hat durchaus das Recht dazu dir Hausverbot zu erteilen. Und das ist auch gut so.

Wenn du dir das Kleid nicht leisten kannst, dann spar dir das Geld gefälligst zusammen . Aber 9, 99 Euro ist ja wohl eher billig, als Wucher. Und die pooth hat lediglich Werbung für die fetzen gemacht, sonst nix. die kann dir dabei auch nicht helfen.

• 5
    Antwort von Iwanttobelieve Iwanttobelieve

Da brauchst Du keine Adresse, die hockt unter dem Grabbel-Tisch von KIK!

Oh, sorry, da kommst Du ja nicht mehr rein, Pech gehabt...

Kommentar von kitoma kitomakitoma

^^

Kommentar von Iwanttobelieve IwanttobelieveIwanttobelieve

LOL!

• 5
    Antwort von Serok Serok

Bei KiK klauen. Große Klasse! xD

• 4
    Antwort von gpucpu gpucpu

Keine Chance, Verona benötigt Geld um Franjos Schulden zu zahlen.

• 3
    Antwort von immanuelk immanuelk

10 Euro sind nicht viel für Kleidung. Schließlich arbeiten sehr viele Menschen an dem Kleidungsstück.
    Verona Pooth kann dir da sicher auch nicht helfen. Sei froh wenn du nur ein Hausverbot bekommen hast. Normalerweise wird Diebstahl zur anzeige gebracht und das kostet definitiv mehr als das Kleid.

• 3
    Antwort von costacalida costacalida

Du hast einen Diebstahl begangen, kannst froh sein, daß sie nicht die Polizei gerufen hat. Für knapp 10 Euro riskierst Du eine Anzeige, und jetzt fühlst Du Dich auch noch ungerechet behandelt !? Gehts noch ????

• 1
    Antwort von spinenator spinenator

Haha und der Feeder kriegt n Stern :D Nicest, ich liebe gutefrage :D

• 1
    Antwort von nettermensch nettermensch

wie dumm ist eigentlich der mensch

• 1
    Antwort von Blitz2611 Blitz2611

Ich glaub kein Wort!

Kommentar von runii runii

ich auch nich :D erst im kik klauen - etwas für 9.99 - erwischt werden - hausverbot - Brief schreiben?!:D!!

• 1
    Antwort von emmster110 emmster110

Wenn ich das lese dann frage ich dich, gehts noch?

• 1
    Antwort von mineiro mineiro

Da wird dir auch die liebe Verona nicht helfen können - du bist beim Klauen erwischt worden und dafür bekommst du eine Anzeige!

• 1
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Wo lebst Du denn ???

• 1
    Antwort von missy238 missy238

Bei KIK klauen, das hört sich nach Verarschung an. Sorry, da will und kann ich auch nicht weiterhelfen. SELBST SCHULD!

• 1
    Antwort von Eumenides Eumenides

ja, das darf sie! und verona interessiert es nicht im geringsten!

• 1
    Antwort von LorenorZorro LorenorZorro

xDDDDDD fake!!!!!!!!

• 1
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Troll?

Ziemlich albern das ganze...

• 0
    Antwort von michael232 michael232

ehmm... in welcher wlt lebst du. Bei KiK würde ich mir nciht mal was kaufen :D

• 0
    Antwort von Iccor Iccor

ich könnte mich ja koestlich kaputt lachen bei den was du schreibst . Ein kleid für 9,99 euro soll teuer sein sowas ist geschenkt trägst sonst sdachen ausa altkleider sammlung oder was? Naja kannst zudem noch ein brief an die Verna schreiben du wirst dich sehr laecherlich mach weil sie dort nichts zusagen hat heisst nicht nur weil es ihre ware ist das sie auch das hausrecht wieder raus nehmen kann. Manche leute sind so klug wie eine erbse. mfg iCcor

• 0
    Antwort von YamaDAiko YamaDAiko

Und so was wird nach der Prüfung wieder frei gegeben?

• 0
    Antwort von kritiker111 kritiker111

Schreibe diesen Schmarr´n auf irgendwelchen Kindergartenseiten, aber nicht mehr hier!

• 0
    Antwort von Kaddi91 Kaddi91

Du bist echt witzig! hahaha!

• 0
    Antwort von puecklerice puecklerice

netter trollversuch...

• 0
    Antwort von DarkestSunset DarkestSunset

Langweile....-.-?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.