1

beim lackieren von nägeln immer durchsichtigen unterlack benutzen?

Frage von sunshinelady22 sunshinelady22

... verfärben die nägel sich wirklich sonst?

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Immer unterlack benutzen, die nägel verfärben sich sonst immer. 1
Das ist schwachsinn. Die Nägel verfärben sich nicht. 0
Das kommt auf die farbe an. bei dunklen farben ja- bei hellen nein. 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Blackshep Blackshep

Das kommt auf den Nagellack an. Nicht alle Sorten verfärben die Nägel. Dennoch sollte man einen Basislack benutzen, denn dann hält der Lack länger und blättert nicht so schnell ab!

• 2
    Antwort von jofischi jofischi

irgendwelcher Lack oder auch Vorstreichfarbe muss rüber. Ansonsten gibt es braune Rostflecke wenn die Nägel ev. unter der Tapete nass werden.

Kommentar von sunshinelady22 sunshinelady22sunshinelady22

:'D :'D :'D Auch nicht schlecht.

• 1
    Antwort von doughnutgirl doughnutgirl
    Abgestimmt für: Das kommt auf die farbe an. bei dunklen farben ja- bei hellen nein.

generell würde ich aber immer unterlack benutzen, weil mir sonst die Gefahr des verfärbens zu groß wär.

• 1
    Antwort von Jane007 Jane007
    Abgestimmt für: Das kommt auf die farbe an. bei dunklen farben ja- bei hellen nein.
  • 1
    Antwort von Matekitty Matekitty
    Abgestimmt für: Immer unterlack benutzen, die nägel verfärben sich sonst immer.

Auch bei hellen Farben kann sich der Fingernagel verfärben. Also benutze immer entweder klarlack oder einen speziellen Unterlack für deine Nägel.

• 1
    Antwort von BlueOcean100 BlueOcean100

denk ich ma

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.