Frage von MANUELNEUJAHR, 75

Beim Lachen Schmerzen in der Halsschlagader?

Letztens war ich mit ein paar Kumpels in der Runde und haben ein bisschen gescherzt und ich habe sehr gelacht bis es auf einmal auf der (vom mir aus) rechten Seite des Halses für 1-2 Sek. extrem achmerzhaft gezwickt und gezogen und geschmerzt  hat was war das?

Antwort
von Wurzelstock, 49

Du hast dir eine Muskelfaser beim Lachen gezerrt. Kommt öfter vor.


Kommentar von MANUELNEUJAHR ,

Sicher?wue gesagt hat krass gezogen an der Halsschlagader

Kommentar von Wurzelstock ,

Woher weißt Du denn, dass es die Halsschlagader war? Ich kann dir leider nicht mehr darüber sagen. Ist aber doch die Frage, ob es1-2 schmerzhafte Sekunden wert sind, dass man sich nach Tagen noch den Kopf darüber zerbricht? Lass es mal, und warte auf den nächsten. Beim dritten, vierten Mal weiß man dann, wieviel man lachen darf, ohne dass der Hals schmerzhaft potestiert :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community