Frage von SuperPinkGirl, 92

Beim Kuss keine Gefühle?

Hallo Leute, Ich bin jetzt mit meinem freund fast zwei Monate zusammen. Ich hab mich in der Zeit nie getraut ihn zu küssen, besser gesagt ich hatte einfach zu viele Gedanken ob ich was falsch mache. Wir haben auch öfters mal drüber diskutiert warum wir uns nicht küssen. Aufjedenfall wir haben uns gestern zum erstenmal geküsst und es waren keine Gefühle da, es fühlte sich auch nicht wirklich richtig an. Eher wie ein Zwangs Kuss. Ich will ihn ja küssen und wir lieben uns auch aber kann es sein das ich einfach viel zu viel drüber Nachdenke ? Oder warum hab ich nichts gefühlt ? Sry wegen der Rechtschreibung. LG SuperPinkGir♡

Antwort
von Naiko0, 63

Ich denke aus eigener Erfahrung, das du dich zu dolle unter Druck gesetzt hast. Du hattest zu große Erwartungen wie der Kuss ablaufen soll und wie es sich anfühlt. Lass den Kuss erstmal richtig sacken und beim nächsten mal einfach Kopf aus und küssen :)

Kommentar von SuperPinkGirl ,

Dankeschön

Kommentar von Naiko0 ,

kein Problem :)

Antwort
von Schokomuffin09, 61

Der erste Kuss sollte von selbst kommen ohne gross darüber nachzudenken. Sei jetzt aber nicht traurig, lass den nächsten Kuss einfach auf dich zukommen dann wirds bestimmt besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community