Frage von IchbinIch58269, 364

beim kuscheln einen Ständer bekommen, ist das schlimm?

Hi ich bin ein Junge (14),

Ich habe mich gesteren mit meiner großen liebe getroffen... alles schön und gut. wir beide hören gerne die drei Fragezeichen, ich hatte noch eine folge auf CD die wir beide noch nicht kannten, wir wollten sie uns beide anhören, das haben wir auch getan. wir gaben uns auf meinem Bed gemütlich gemacht. als ich mich mal kurz gestrengt habe und anders hin gelegt habe, habe ich ihre Hand berührt und sie hat sie genommen und fest gehalten...ich auch und wir beide haben Händchen gehalten. sie kram näher und klammerte sich mit ihren beinen um mein Becken. ich märkte wie ich so langsam einen ständer bekam. als sie noch so rum ruckte hatte ich nen steifen. als sie so ungefähr mit ihrer scheide an meinem Penis war(also wir hatten noch Hosen an...) und sie das wahrscheinlich märkte, legte sie sich ruck artig ein stück von mir weg. und ca. 5 min. danach musste sie gegen...

was sagt ihr dazu? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaLieschen, 219

Das ist gar nicht schlimm, völlig normal :) Fand deine Frage gerade voll süß 🙈 entschuldige dich nächstes mal einfach und erzähl ihr zur Not was Sache ist, das wird schon :) sie kennt sich wahrscheinlich noch nicht so gut damit aus und hätte nicht damit gerechnet

Kommentar von metthyou ,

Du bist eine richtige EDELTRAUT ;)

Kommentar von IchbinIch58269 ,

okay danke schööön:)

Kommentar von LisaLieschen ,

Sicherlich genau 😂

Kommentar von LisaLieschen ,

Bitte

Kommentar von metthyou ,

Bitte ;) nur eine chte frau die etwas reif ist, hatt nichts dagegen auszusetzen

Antwort
von NackterGerd, 108

Sie ist vermutlich erschrocken und dachte zu willst mehr

Und für ihr Alter hat sie richtig reagiert und den Rückzug angetreten 

Also einfach drüber reden dass du auch nur knuddeln wolltest und der da unten noch ein paar jahre warten muss.

Antwort
von trappaper, 202

Ist normal. Dass die sich ruckartig weglegt, bedeutet, dass sie noch nicht so viel Bescheid weiß. Mach dir keinen Kopf, beim nächsten mal wirds besser

Antwort
von andisophal, 198

Nein ist normal
Hat mein Freund auch immer sehr oft sogar
no problem

Antwort
von Trabbifrager, 102

Ist normal... vielleicht war sie überrascht da sie vielleicht nicht weiß wann ein junge ein steifen bekommt :)

Antwort
von xZeRoTex, 77

Normalerweise ist es nicht schlimm und ganz natürlich. Aber nachdem ihr mit 14 noch die Drei ??? hört schließe ich daraus das ihr mit sexualität noch nicht viel am hut habt und sie sich wahrscheinlich noch nicht so auskennt (obwohl man eigentlich in der 8 klasse alles über sex lernt?!)

Kommentar von IchbinIch58269 ,

was hat das den damit zu tun  ob ich mit 14 Jahren die der Fragezeichen höre oder nicht. Es gibt viel Erwachsene die das auch tun, und? das ist auch nicht gerade für 6 Jährige geeignet! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community