Frage von LukasPracht, 409

Ist es normal eine Erektion und mehr beim Kuscheln zu bekommen?

Hey Leute, brauche Hilfe bzw muss ich wissen ob das manche bei euch auch haben. Ich bin im Moment 16. Hab meine erste Freundin. Ich war vor paar Tagen bei ihr und wir hatten ein bisschen gekuschelt. Ich hatte währenddessen öfters eine kleine Erektion. Das finde ich nur halb so schlimm bis gar nicht schlimm. Was ich schlimm finde ist, das ich nach dem kuscheln wie sage ich das am besten... Sperma in der Hose hatte. Ich fand das schon ein bisschen zu übertrieben. Ich hatte auch eine helle graue Hose an. Mann konnte sogar einen kleinen Fleck auf meiner Hose sehen! Sowas stört mich extremst. Hoffe das legt sich nach mehrmaligem kuscheln etc. Ich muss mir vorstellen wie es ist wenn ich sie Küsse. Haben manche von euch das auch??? Für mich geht das echt zu weit

Antwort
von Unterhosen96, 220

Das ist völlig noral so und das was in deiner Unterhose ist sind die Vortropfen, die einfach nur ein Anzeichen für deine Erregung sind. Wäre ja schade wenn du von deiner Freund nicht erregt wärst...

Antwort
von Theshowmustgo, 309

Sperma ist eher unwahrscheinlich... es waren vermutlich eher Lusttropfen die dir entronnen sind und das ist eigentlich ganz normal schließlich empfindest du ja was für sie und dein Körper machte sich nunmal bereit für den Geschlechtsakt... das ist ganz normal, manchmal macht der Körper schließlich das was er will und da kann man noch soviel denken, wenn du erregt bist, bist du erregt und dann strömen die Lusttropfen nuneinmal heraus :)

Antwort
von JackBl, 212

Wenn Du keine bekommen würdes, wärst Du entweder ziemlich abgebrüht, oder die Alte einfach zu langweilig.

Antwort
von H2Onrw, 194

Das ist vollkommen normal, wenn es nicht so wäre, dann solltest du dir eher Sorgen machen.

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man eine weite Webboxer(Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

Ebenso sollte eine gute Unterhose verhindern das sich durch den so genannten "Lusttropfen" ein Fleck außen auf der Hose bildet.

Antwort
von voayager, 166

Ja, ihr solltet eben dann schon mal zur Sache gehen, dann ist das Problem sehr rasch gelöst.

Antwort
von Peter501, 197

Eine völlig normale Reaktion deines Körpers beim Austausch von Zärtlichkeiten.

Antwort
von DJFlashD, 186

naja klar, kuscheln ist ja nicht mehr so weit von sex entfernt, da macht sich dein kleiner schonmal bereit :'D aber das sieht man normal nicht durch die hose durch o.O

Antwort
von MancheAntwort, 172

das ist völlig normal !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community