Hallo :) ich hatte mein 1. mal mit meinem damaligen besten freund, das mit uns war eine ziemlich komplizierte sache wir haben uns geliebt aber irgendwie nicht so beziehungsmäßig , zumindest von meiner seite wars einfach so dass ich ihn gebraucht hab alles für ihn getan hätte & ihm mehr vertraut hab als sonst wem. ich hatte mein 1. mal & hinterher noch 3 mal sex mit ihm. mit einem anderen kumpel hab ich auch geschlafen, mit dem war damals nicht sooo ein vertrautes verhältnis, mittlerweile red ich mit ihm auch über alles. inzwischen hab ich einen freund & mir ist aufgefallen der sex mit ihm ist anders. irgendwie werd ich da nicht so locker. sollte es nicht genau anders sein? bei den andern beiden konnte ich zwischendurch einfach lachen wenn irgendetwas zum lachen war & wenn ich grade nicht erregt war sondern es nur "für ihn" gemacht hab hab ich halt währenddessen geredet & ihnen was erzählt. hört sich dumm an ist aber so. bei meinem freund kann ich das nicht , einfach so locker mit dem sex umgehen, ich war total nervös & hatte angst was falsch zu machen. woran liegt das ?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jtolljtoll
. . . als Antwort auf die Frage: Bei´m Kumpel ist es immer besser als bei n´em Freund weil: Die qwatschen nicht so viel.
-
2Antwort von
Numby91Numby91
Das liegt mit daran, dass du deinen Freund "beziehungsmäßig" liebst und ihm gegenüber ein größeres Bedürfnis hast, "für ihn" perfekt zu sein.
-
1Antwort von
Lola10Lola10
Kniffelige Situation. Aber verständlich.
Du willst für deinen Freund perfekt sein. Erotisch und vor allem begehrenswert. So wie du es deinen Freunden nicht zeigen willst.
Wenn ihr aber etwas länger zusammen seid (und ich rede aus erfahrung) wirst du immer offener, glaub mir. Vertrau deinem Freund, er wird dich lieben , auch wenn du beim Sex nicht auf geheimnisvoll oder so machst.
:)
-
-
0Antwort von
FR1848FR1848
Schon mal überlegt die Rollen der beiden zu vertauschen? Vlt. ist ja der "alte Kumpel" der bessere Freund...
-
0Antwort von
FaibleSoleil Am besten du redest mit deinem Freund über dieses Problem. Vielleicht hat er ähnliche Probleme oder vieleicht liebst du ihn ja auch nicht wirklich sondern deinen Kumpel?!
haha guter witz. hey schatz mir is aufgefallen irgendwie war der sex mit den andern beiden besser. dann is nichmehr lang mein freund. ?! :D