Beim Küssen zu fest in die Lippen beißen?

3 Antworten

Sie macht es sehr wohl, um dir Schmerzen zuzufügen. Ist wohl eine Art sexueller Erregung bei ihr, denn normal ist es nicht, dass man den Partner beim Küssen in die Lippen beisst.

Warum denn nicht? Wenn sie leicht auf die Lippen beißt etwas zurückgeht und einem mit einen anturnenden Blick anschaut und dann noch ein Zungenkuss dazu kommt, ist das ziemlich heiß :)

weil sienes geil findet oder sie glaub du findest es geil.

sag ich doch das da weh tut, fertig.

Weil es heißer ist. Ist doch geil. Wenn man mich küssen würde, würde ich gern wollen, dass sie mir auf die Lippen beißt.

Nur wenn sie wirklich zu fest beißt, kannst du sie darauf hinweisen und beim nächsten mal beißt sie nicht so fest.

Sie versucht dich anzuturnen :)