Beim Küssen in die Hose?

13 Antworten

Die meisten Jungs haben kein problem damit. Im gegenteil er ist warscheinlich sogar froh dass er dich nich darum bitten muss.

Zuerst über die Hose fassen, wenn er die Berührung nicht abwehrt, kannst du auch in die Hose fassen, das wird jedem Jungen gefallen.

Du kannst dich heran tasten, erst die Hand an die Hüfte, dann zwischen die Beine, dann auf die Hose, dann in die Hose aber noch auf die Unterhose, und dann in die Unterhose. Er wird dir schon klar machen was ihm gefällt und was ihm zu weit geht. Aber bedenke bitte, dass er vielleicht dann auch gleiches bei dir ausprobieren möchte.

Ganz langsam unter die Hose. Wenn es ihm nicht gefällt wird er es schon iwie aufhalten aber in dem Alter wollen sie es doch alle

Solange du es nicht in der Öffentlichkeit machst hat er garantiert kein Problem damit ^^