Beim Küssen hat er probiert mich an der Intimzone zu berühren?

9 Antworten

Ich glaube, dein Freund wollte im wahrsten Sinn des Wortes mal "die Lage sondieren". Du hast gut daran getan, ihn da zu bremsen, weil es dir wohl deutlich zu schnell geht. Wenn du mit ihm zusammenbleiben willst, mach ihm klar, dass das bei dir eben seine Zeit dauert und dass du deiner Gefühle sicher sein willst, bevor du einen Schritt weiter gehst.

Ob er allerdings "nur das eine" oder vielleicht "auch das eine" will, lässt sich nur schwer sagen.

also wenn du älter wirst, wirst du es verstehen. ich mache das bereits beim kuscheln mit einer kollegin.

natürlich will er sex mit dir, wenn er mit dir zusammen ist.

ob er nur auf sex aus ist - weiss keiner von hier. jedoch empfehle ich dir, nur in beziehungen einzugehen, wenn du dir auch 100% sicher mit dieser person bist.

respektiert er dich?
kriegt er mit, dass du etwas nicht so magst? und lässt dich damit in Ruh?

wenn ja, kannst du ihm vertrauen

sag ihm, dass es schön ist mit ihm, und dass du dir mit ihm ein bisschen Zeit lassen willst, ist dir alles noch ein bisschen neu

sicher will er mit dir schlafen. aber ich denke nicht dass er nur darauf aus ist kommt drauf an wie lange ihr schon zusammen seid

Wie lange seid ihr zusammen?
Das ist normal. Und muss nicht heißen das er sofort mit dir schlafen will. Irgendwann aber sicherlich

Sind grad mal eine Woche zsm. Deswegen Wunder ich mich voll🙈

@lala300

Nach einer Woche ist es wirklich früh. Wenn du es noch nicht willst, dann sag ihm, das alles für dich neu ist und du erstmal Zeit brauchst und dir küssen reicht. Wenn er es dann immer noch versucht, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, das ihm es nur darum geht.