Frage von numeruno, 333

Beim Küssen an den Ass packen?

Also eine Frage an die Jungs, würdet ihr es schlimm finden, wenn ihr ein Mädchen küsst und dabei die Unterhose spürt, wäre das schlimm?

Antwort
von ntnsrg, 291

ich bin zwar selber ein Mädchen jedoch weiß ich das es überhaupt nicht schlimm ist, sobald sie sich nicht drei meter ins Fleisch reinbohrt :D 

das wirkt für die meisten Jungs eher nicht so geil. 

Antwort
von YuyuKnows, 313

Ehm.

Hängt das nicht von dem Typen ab, mit welchen du rumknuscht? Hier können dir verschieden Jungs zu diesen Thema antworten, aber du wirst höchstwahrscheinlich mit keinem von hier rummachen, sondern mit jemand völlig anderem.

Antwort
von SapamanMega, 238

Ne gar nicht ich fänds eher geill

Antwort
von dermitdemhund23, 322

Fänds komisch, wenn ich keine spüren würde ;D

Antwort
von NormalesMaedche, 302

Wer fasst wem an den "ass"?
Und was ist an nee Unterhose schlimm..verstehe nich

Antwort
von unpolished, 333

Ich würde es nicht einmal schlimm finden, wenn ich beim küssen den nackten Hintern spüren würde. 

Antwort
von KoerperweltenDE, 293

Was sollte da schlimm sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community