1

beim küssen !.

Frage von JuliG1996 JuliG1996

heii ich bin 13 habe seit 2 monaten ne bz und biin sehr glücklich und so alles is das küsse alles drum und dran nur also wollte man fragen wie das so leuft beim küssen also meine freundinn lässt ihre hände bei sich und macht damit nix .. ich hingegen wollte man fragen wo ich meine hände so hintuen kann dabei also

habe an : Hüfte gedacht

hätte noch gerne mehr antworten danke im vorraus (:

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von antworten2005 antworten2005

also ich liebe es,wenn mein mann mit beiden händen mein gesicht umfasst, oder meine taille

• 0
    Antwort von Kuesschen Kuesschen

Hejj...ich bin acuh 13 und wenn mich mein Freudn küüst...mag ich es wenn er die hände bei meinen haaren hat oder an der tailie bzw. hüfte....odaer am po..^^ musst du sie aber fragen ob ihr das was uasmacht wenn ud sie am po anfasst.!

• 0
    Antwort von lululula lululula

generell kannst du deine Hände überall hintuen. Ich liebe es wenn mein freund mein gesicht ganz fest hält oder mir durch die haare wuschelt, oder mich ganz fest an ihn drückt, oder mir in den po kneift. ^^ Ist aber auch eine Sache der vertrautheit :) D.h. tu letzteres vllt. noch nicht gleich am "anfang". :D

• 0
    Antwort von JuliG1996 JuliG1996

also is hüfte soweit okii ? hatt man als Mädchen ( Frau ) nichts dagegen ??

wie soll mann denn am po anfassen ? oO

• 0
    Antwort von Pedoo Pedoo

Hi Nun du kannst doch deine Hände (dabei)dahin tun wohin du (fast) möchtest........ Denke das ergibt sich dann, wirst sehen. Aber gar nix machen und wie eine Statue dabei stehn bleiben ist doch Blöd!

• 0
    Antwort von BKY92 BKY92

ach meiii =) ihr seid ja noch sandkastenkinder... naja... zeiten ändern sich =) mädels lieben es wenn der mann sie beim küssen am gesicht streichelt oder die haare streichelt ( mag ich übrigens auch) =)

• 0
    Antwort von Taniia Taniia

Hüfte ist oki :)

• 0
    Antwort von Kekz410 Kekz410

hinterkopf, po, rücken, hand

• 0
    Antwort von Nattyflow Nattyflow

? Frag Dr. Sommer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.