Frage von 0815Z, 9

Beim Krafttraining lippenzucken/anspannung?

Hey,

aus irgendeinem Grund habe ich beim Krafttrainng, wenn ich hebe oder selbst bei dem Rudern mit den Armen,(nicht sicher wie das heißt, wurde damals aber halt rudern oder Windmühle genannt ;D) nach einiger Zeit auch Spannung oben rechts an der Lippe. Das heißt das ich aus irgendeinem Grund meine Lippen nach oben rechts ziehe und einen Teil meiner Zähne sogar zeige :D. Sieht ziemlich beschissen aus vorallem bei einer einfachen übung wie mit den Armen "rudern"...

Kann man dagegen was machen? Hab mich seit einigen Monaten beim Bund beworben und weiß nicht was ich dagegen tun kann :D Ich finds nicht besonders schlimm aber das bringt mich zum lachen und muss dann oft abbrechen, wenn ich nicht alleine bin...

Antwort
von Nothin, 6

Zuviel Gewicht?

Kommentar von 0815Z ,

Beim Arme im Kreis bewegen passiert das aber auch und das passiert ohne Gewicht

Kommentar von Nothin ,

Dann ist das wohl ein motorisches Problem. Geh einfach zum Arzt, ist ja aber eig. nichts schlimmes.

Kommentar von 0815Z ,

Gerade nochmal ausprobiert, passiert nur wenn ich den linken Arm im Kreis bewege. Werde mal demnächst bei Gelegenheit fragen, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community