1

Beim Kopieren von Audio CD Songtitel und andere Info übernemen?

Frage von Hote3 Hote3

Ich lade ganz legal von Napster Musik herunter. Stelle ich dann eine Liste zusammen und brenne die Musikdaten auf CD, dann erscheint auf der CD Spur1 Spur 2 usw. Wenn ich nun diese CD wieder auf eine Festplatte oder Stick übertrage, habe ich als Dateinamen eben auch nur Spur 1 Spur 2 usw. und keine Songtitel. Ich weiß somit also nicht welchen Song ich mir anhören möchte. Wie kann ich Songtitel auf CD und wieder zurück kopieren? Danke schon mal...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von hansano hansano

http://www.chip.de/downloads/Mp3tag_13001170.html

• 0
    Antwort von Schmusisussy Schmusisussy

Wenn du Nero hast, dann kannst du die einzelnen Titel markieren, und mit F2 umbenennen und dann neu benennen...so mache ich das

• 0
    Antwort von dirkiemaus dirkiemaus

das ist normal wenn du eine audio datei brennst denn audios werden nur so angezeigt, jedoch in mp3 format wird der titel angezeigt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.